Web Design

Ruhe in Frieden

Teil der Urnenwand 2006
Fackel Fackel

Aus Achtung vor den Toten wurden nur private Fotos in der Bauphase gemacht und hier veröffentlicht.

 

Im Jahr 2006 erhielten die Bürger der Stadt Luckau auf dem Gelände des Neuen Friedhofs eine Urnenwand / - feld. Zwei Fotos zeigen die Bauphase August 2006. Seit dem ist die Urnenwand laufend erweitert worden und heute im Jahr 2014 fast voll belegt, so dass eine 2. Urnenwand im Entstehen ist.

Abendstimmung
Urnenfeld 2006 Kerze
Leuchter
[Willkommen in LC] [Luckauer Ortsteile] [Wirtschaft] [Verkehr] [Stadt-Feste] [Stadtbummel (1)] [Translation into] [Schwimmbad (1)] [Das Wetter] [Hughes MD 500 E] [Paragleiter] [Luckauer Umland] [Entente Florale 2001 (1)] [BUGA  2001 (1)] [CargoLifter (1)] [Bockwindmühle (1)] [St. Nikolai] [Sport] [360°-Panorama  (1)] [YouTube (1)] [Reisen / Touristik] [Anreise] [FAQ] [Gästebuch] [R.I.P.]